Frage von Fischerag, 601

Wie kann man die Toptreffer löschen?

Antwort
von IchLiebePodruZe, 582

Du gehst auf Einstellungen, Datenschtz, Chronik löschen oder Suchvorschläge löschen. Dann gehts

Kommentar von Fischerag ,

Es gibt keine Chronik 

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Dann Cache. Welchen Browser auf welchem System benutzt du. Oder auf Handy?

Kommentar von Fischerag ,

iPhone 

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Du gehst auf den Browser, Einstellungen, Datenschutz oder ähnlich. Dann müsste sowas wie Cache/Verlauf/Browserdaten/Suchvorschläge/Suchbegriffe löschen oder so stehen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 474

Das war mal wieder eine exzellente ausführliche Fragestellung, wo du lass mich raten, beinahe 1.000 Antworten bekommst. Na ja vielleicht auch nur eine.

Kommentar von Fischerag ,

Anstatt sowas zu kommentieren kannst du mir nicht helfen ? 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wenn du schreiben würdest was du meinst. Toptreffer vom Lottoschein, Fußballspiel, Dart.

Kommentar von Fischerag ,

Hä ich hab doch ein Bild geschickt 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wie jetzt? Ich sehe kein Bild. Ist das echt da? Vielleicht wurde es nicht mitgeladen. Also ich seh nix bei mir. Ich bin auch in der App drin. Da ist kein Bild.

Kommentar von Fischerag ,

Ich hab die Frage nachmals gestellt mit dem Bild dazu 

Kommentar von Fischerag ,

Also ich hab wieder eine Frage gestellt auf meiner seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten