Frage von Stilingceli, 45

Wie kann man die Techniken von Ninja erlernen?

Antwort
von kleinefrechemau, 25

Du musst zu Fuß bis nach Japan pilgern und dir dort einen Ninjameister suchen. Hast du Hilfsmittel wie ein Flugzeug zur Anreise genutzt, wird er dich nicht als Schüler annehmen. Die Ausbildung zum Ninja nimmt mehrere Jahre in Anspruch, du solltest also etwas Zeit mitbringen. Nach der Ausbildung solltest du auf jeden Fall noch einen Schwertmeister suchen und dir eine Schattenklinge anfertigen lassen, in Europa kriegst du nämlich nur Mist.

Antwort
von Hak96, 29

Im Ninjutsu Verein

Kommentar von Stilingceli ,

Ich meinte jetzt speziell zuhause

aber danke

Antwort
von Itachiie, 23

Indem man ein Dojo fürs Ninjutsu besucht ^^

Zuhause, wie ich las, du es machen möchtest, geht es nicht. Ninjutsu ist eine Kampfkunst, wo sehr viel über "Kuden" übermittelt wird. Selbst wenn zu hoch Bücher zum Ninjutsu hast.. In einigen von ihnen wird was von Kuden stehen und das weiter nicht darüber berichtet werden kann.. Dies liegt daran, das die Kampfkunst nicht einfach der Öffentlichkeit bereitgestellt wird. Wohl gibt es Bücher, so genannte denshos, wo "alle" Techniken drin stehen.. Jedoch sind selbst diese denshos so geschrieben und aufgebaut, das man sie nur verstehen kann, wenn jemand erfahrenes einen darin unterrichtet. Dies geht nur in einem Dojo, ansonsten wirst du vielleicht eine Bewegung ausführen, jedoch nicht ihr Prinzip erkennen und im Kampf sowieso verlieren. Falls es dann mal zum Kampf kommt.

Grüße, Kai 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community