Frage von nessie500, 43

Wie kann man die Symbole auf dem Desktop wieder in normale größe setzen?

Hallo, ich habe mir vor ein par wochen den acer aspire switch 10 laptop gekauft und nachdem er abgestürzt sind jetzt die Symbole auf dem desktop rieseig. Ich kann maximal noch acht Symbole gleicheitig anzeigen lassen. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich das zurücksetzen kann? Ih habe nämlich überhaupt keine ahnung von computer auf auf einstellung komme ich nicht weiter. Danke im Vorraus.

Nessie500

Antwort
von dbehry, 29

Wenn du auf dem Desktop Rechte Maustaste klickst und dann auf Bildschirmauflösung gehst, öffnet sich ein Fenster. Dort gehst du auf Text und weitere Elemente vergrössern oder verkleinern und kannst danach im neuen Fenster die gewünschte Grösse auswählen

Antwort
von sabbelist, 18

Das Bildschirmformat/größe hat sich verstellt. Mit einem Rechtsklick auf dem Desktop kannst Du Sie wieder richtig einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community