Frage von Kiwirli, 203

Wie kann man die Stimmbänder beruhigen?

Hallo ihr Lieben, ich singe sehr gerne und merke, dass meine Stimme darunter leidet. Ich bin in letzter Zeit ziemlich heiser. Gibt es irgendwelche Mittel, die Stimmbänder zu beruhigen und gegen Heiserkeit vorzugehen? Danke schön mal im voraus und einen schönen Advent, wünsche ich euch 😊 LG Kiwirrli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 186

Ja, gibt es, heißt GeloRevoice, hat sich bei mir sehr bewährt. Ich singe zwar nicht, aber musste eine Zeitlang viel sprechen

http://www.gelorevoice.de/gelorevoice

Gibt es in drei Geschmacksrichtungen in allen Apotheken. lg Lilo

Antwort
von notuser1, 189

Nicht reden hilft oft, oder nur selten reden und auf keinen  fall flüstern !!

Antwort
von Joschi2591, 173

Da hilft nur Schonung.

Antwort
von Geisterstunde, 164

Viel Fenchel- oder Kamillentee mit Honig trinken.

Antwort
von nixawissa, 7

Brutal gesagt : Einfach das Maul halten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community