Frage von pascal2802, 41

Wie kann man die Spielstände von Watch_Dogs 2 von einer PS4 auf die PS4 Slim übertragen?

Hallo, ich habe das neue Watch_Dogs 2 für die PS4 gekauft, welches ich für eine Weile auf meiner normalen PS4 gespielt hatte. Nun möchte ich diese Spielstände aber auf die PS4 Slim übertragen, welche ich mir gekauft habe. Wie kann man das machen? Wird es nicht automatisch übertragen?

Antwort
von TrackdayP, 27

Das hängt davon ab ob du deine Spielstände auf der PS4 gespeichert hast, oder mit PS-Plus auf der Cloud. Wenn du sie auf der Cloud hast kannst sie ganz einfach mit deinem Account abrufen, wenn sie auf der PS4 selbst gespeichert sind: Ganz einfach nen USB-Stick reinstecken und die Spielstände auf diesen kopieren. Dann in die neue PS4 stecken und die Spielstände rüberziehen.

Antwort
von peace1187, 29

Lad die Spielstände in den Online Speicher hoch. Dannach meldest dich mit deinem Profil auf der neuen Konsole an. Installierst das Game auf der neuen Konsole. Und lädst dann die Spielstände wieder in den Systemspeicher runter.

Ich finde das geht einfacher als die beiden Konsolen miteinander zu verbinden. 

Kommentar von pascal2802 ,

Ich habe mich aber mit diesem Ubisoft Club angemeldet. Wird das dann wohl trotzdem nicht automatisch übertragen?

Kommentar von peace1187 ,

Na und das hat doch mit den Spielständen nichts zu tun. Bei Ubisoft meldest dich einfach wieder im Spiel selbst an.

Kommentar von pascal2802 ,

Ach so...ok;-)

Antwort
von Alfco, 23

https://blog.de.playstation.com/2016/11/09/so-bertragt-ihr-alle-eure-daten-von-p...

Ein bisschen googlen hilft manchmal ungemein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community