Frage von DoomChef44, 35

Wie kann man die Spiele auf der Ps3 aufnehmen?

Ich will YT werden und möchte Pfz Garden Warfer aufnehmen

Antwort
von TalonNEUr, 17

Capture Card zB von Elgato.Man muss sich das halt gut Überlegen eine Gute und kostengünstige möglichkeit gibt es halt nicht.

(*Hust* Was man übrigens nach kurzem Googln bereits herausfindet *Hust*)

Antwort
von blockbuster3000, 24

Elgato Game Capture Card

Antwort
von hilfeman2, 12

Also du bräuchtest eine capture card zb. Elgato. Des ist so eine Box , die steckst du an deine Konsole , laptop und kannst dann über ein Programm aufnehmen. PS: die alte Elgato ohne 60fps kann nicht auf der ps4 aufnehmen nur über so einen Adapter Glaub ich.

Kommentar von TalonNEUr ,

FALSCH!

Ich habe die ohne 60FPS und klar kann die PS4 aufnehmen, damit wurde sogar geworben perfect für PS4 und XBoxOne. Wie kommst du darauf das sie das nicht kann.

Die kann halt PS4 und älter.

Antwort
von MCfreak123, 19

Als erstes gebe ich dir einen Tipp:

Deiner Schreibweise nach bist du noch sehr jung und ich würde später mit YT anfangen ! Ist nur ein Tipp !.und 2. Falls du einen Pc hast nimm darauf auf.Und spiel Falls du dich nur verschrieben hast und Älter bist lieber aktuellere Spiele wie z.B Fifa oder bo3 / cs:go.

Wie gesagt es Sind nur Tipps!                                                                          LG MCfreak,

und nein ich habe mich nicht so genannt weil ich ein MCfreak bin!

Kommentar von TalonNEUr ,

ab da werden deine Tipps schlecht ,,
Und spiel Falls du dich nur verschrieben hast und Älter bist lieber aktuellere Spiele wie z.B Fifa oder bo3 / cs:go. 

Man sollte schon LPen woran man Spaß hat. Ich nehme meist auch PS2 Spiele auf, weil mir die am meisten Spaß machen. Ich tue mich auch sau schwer Spiele für meine PS4 zu finden.

Gefühlt nur noch RPGs und Shooter, was mich langweilt. Ich kann zB auch null verstehen wie er dieses Spin off Game spielen kann. Soll lieber den originalen ersten Teil spielen.

Das würde ich mir vllt sogar ansehen bei ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten