gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man die Spermienqualität verbessern?

gefragt von derhabicht am 20.10.2007 um 21:35 Uhr

Ich hatte gestern mit einem Freund ein Gespräch bei dessen Freundin eine künstliche Befruchtung ansteht. 5 Tage Karenz ist klar, aber kann man die Qualität auch anderweitig beeinflussen - z.B. durch Ernährung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Familie (8923)
künstliche Befruchtung (59)