Frage von crissfrey222, 18

Wie kann man die Speicherkarte aus einem Smartphone von Samsung ausbauen?

Hi, mein Handy ist runtergefallen und geht jetzt nicht mehr an. Ich wollte mal fragen, wie ich die Daten am besten sichern kann, weil sein eine Reparatur nicht lohnt und ich meine Daten gerne behalten würde.

Jedenfalls habe ich keine externe Speicherkarte in meinem Handy. Daher die Frage, wie ich an die vorhandene im Handy komme.

Antwort
von Steffilli, 13

ich glaube gar nicht. schon mal versucht das handy mit deinem pc zu verbinden? manchmal  haut es hin und das menü geht in rechner auf....          lg steffi

Antwort
von Gaskutscher, 14

Wäre toll gewesen wenn du noch das Modell dazu geschrieben hättest.

Der interne Speicher ist jedoch i.d.R. fest verdrahtet. Sprich: Verlötet.

Man kommt da nicht einfach so ran.

Antwort
von FailOverflow, 14

Das ist keine SD Karte. Deine Daten sind auf einem Chip den du nicht ausbauen kannst oder einbauen kannst

Antwort
von aribaole, 2

Versuch deine Daten über PC zu Sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten