Frage von xlenaofficialx, 81

Wie kann man die special effekts bei snapchat auf dem iphone 4 nutzen?

Hallo weiß einer wie man die special effekts auf dem iphone 4 nutzen kann?Bitte um Antwort🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boringgirl, 64

Bei meiner Freundin gehen die Special Effects bei iphone 4 nicht :( also denk ich nicht das es auch bei dir geht

Antwort
von Bulletproof70, 69

Beim selfie einfach länger auf dein Gesicht gedrückt halten