Wie kann man die schöne Urlaubsbräune der Haut länger erhalten? Ins Solarium möchte ich nicht so gerne gehen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gut eincremen und nach Möglichkeit kein Peeling.:-))

Immer schön eincremen, Feuchtigkeit ist wichtig, da sonst Deine Haut schneller "abschubbt"... dann hast du viel Freude daran ;-) Ich selbst gehe etwa 1x monatlich unter die Röhre, so sieht alles noch natürlich aus und die Sommerbräune hält sich auch etwas länger. Ameise
Viel trinken, gut pflegen und weiter raus in die Sonne gehen. Evtl. noch Carotintabletten einnehmen.

einen leichten Selbstbräuner verwenden. Kannst du auch noch mit Bodylotion mischen.

Es gibt gute After-Sun Cremes die speziell für sonnenbeanspruchte Haut entwickelt worden sind. Manche versprechen somit auch länger anhaltene Bräune (da die Haut optimal mit den richtigen Substanzen versorgt ist). Du musst nicht unbedingt die teuren nehmen... guck mal bei schlecker, edeka oder rossmann, die haben günstige Hausmarken...

Das gute Wetter nutzen und auch zu Hause in die Sonne legen :) Ansonsten vielleicht doch mal unter die Röhre, wäre mir lieber als Selbstbräuner etc..