Frage von boy865, 101

Wie kann man die Schule bei dem Mottotag "Kindheitshelden " dekorieren?

Also bald steht unsere Mottowoche an und wir wollten schon mal Ideen für die Dekoration der Schule bei Kindheitshelden sammeln. Wie und mit was könnte man die Schule schmücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eemiiiilyy, 70

Ganz viele Bilder von versch.kindheitshelden und Helden-Puppen,Luftballons,Girlanden so wie bei nem kindergeburtstag😅

Kommentar von boy865 ,

Großartige Idee 😆 Danke

Kommentar von eemiiiilyy ,

Gerne haha😂🙄

Kommentar von eemiiiilyy ,

Uui danke für den stern🙈😊

Kommentar von boy865 ,

Bitte😉😊

Antwort
von JanaS1998, 59

Also wie haben in der 10 Klasse Bilder von uns als Kind an Carneval aufgehangen und Schnuller als Girlanden.
Nur haben diese kleinen 5ver die immer abgerissen🙈😤

Kommentar von boy865 ,

Danke. Auch eine Möglichkeit 😊

Kommentar von JanaS1998 ,

kahm ganz gut an und hat spaß gemacht die Kinder mit den Schnullern abzu werfen 😝😂

Antwort
von PrivateFragenD, 62

Bilder von Kinderhelden, von Kindern gemalte Bilder...

Kommentar von boy865 ,

Das ist eine gute Idee. Danke ☺