Frage von almichel, 279

Wie kann man die Schriftgröße bei Libre Office Impress ändern?

Hallo,

Ich mach grad die Präsentation für die Schule und weiß nicht, wie man die Schriftgröße ändert, ich hab schon alles versucht und meine Nerven liegen inzwischen blank. Kann mir jemand elfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 212

Konnte dir jemand helfen?

Kommentar von almichel ,

Wie komme ich dazu

Kommentar von dkilli ,

Toller Kommentar. Man versucht jemanden zu helfen und dann kommt noch nicht mal eine Rückmeldung ob Antwort(en) geholfen haben oder nicht. 

Kommentar von almichel ,

Guck unter deiner zweiter Antwort, mir konnte noch niemand hlefen

Kommentar von dkilli ,

Als ich  mein Kommentar abgeschickt habe, so kam deine Antwort

Schau dir die Bilder an:

http://workupload.com/file/ASgNS4w9

http://workupload.com/file/q8lHiFL3

Kommentar von almichel ,

Bei mir war leider keine Schriftgröße daneben, aber ich habe jetzt 1
Stunde Libre Office deinstalliert und dann OPen Office auf meinem Linux Mint installiert und jetzt geht alles gut, bei Open Office kann ich die Schriftgröße bearbeiten, aber trotzdem Danke für deine Antwort:)

Kommentar von dkilli ,

Danke für den Stern

Du kannst dir auch LibreOffice (Portable wahlweise) herunter laden 

Kommentar von dkilli ,

Die neueste Version: 5.1.0.3

Antwort
von Grautvornix, 210

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community