Wie kann man die Schriftart am Handy ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich hoffe ich kann dir helfen! Also wenn du z.B bei Google "Schriftarten zum kopieren" eingibst. Müssten ein paar Seiten kommen, bei denen du den Text nur eingeben brauchst, dann kopierst und dann beliebig einfügst ☺️. Ein bisschen kompliziert formuliert 😂😂😂! Ich hoffe das hilft dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIFlare
26.10.2015, 20:44

Ich will die Schreibart Allgemein ändern von meinem Handy. Also Nachrichten die ich in WhatsApp schreibe, direkt in dieser schreibe,Dass die Person die Nachricht in der Schriftart direkt sieht. (Ohne Kopieren)

0

Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Androiden. Wählen Sie den Menüpunkt "Display" oder "Anzeige" aus. Auf Nexus-Geräten finden Sie hier beispielsweise die Option "Schriftgröße" und können in einem Pop-Up-Menü zwischen vier verschiedenen Stufen auswählen. Die Änderungen werden unmittelbar übernommen.

Quelle: http://praxistipps.chip.de/android-schriftgroesse-und-schriftart-aendern-so-gehts\_28727

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIFlare
26.10.2015, 20:42

Leider haben sie meine Frage nicht verstanden. Ich will meine Schreibart in WhatsApp ändern. Dass ich also keine lausige Schrift habe, sondern mit dieser -> z.B тєαм тυятℓє durchgehend schreibe und die Leute dass auch sehen.

1