Frage von puma1999, 933

Wie kann man die Schamlippen epilieren?

Ich würde gerne epilieren, weil durch die Rasur die Haare stoppelig werden und sie sehr schnell wieder nachwachsen. Ich habe Angst, dass beim Epilieren der Epilierer an den Schamlippen klemmen könnte. Wie mache ich das am Besten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von fremdgebinde, 897

Würde ich dir an der Stelle nicht empfehlen...

Antwort
von Farbton2, 859

Zu gefährlich, Versuch lieber was anderes

Antwort
von schlappeflicker, 933

versuch mit sugaring (ist weniger schmerzhaft)

Kommentar von puma1999 ,

Ich weiß nicht wie man das anwendet :3 Kann man beim Sugaring was falsch machen?

Kommentar von schlappeflicker ,

du müsstest halt sehr aufpassen. gck doch einfach mal be yt danach

Kommentar von pauulaa ,

Soll sie direkt warmwachs nehmen. Bei mir ist suggaring einfach die größte sauerei und klappt nicht :D

Antwort
von angelfromhell, 822

es ist überhaupt nicht geäfährlich. Du kannst Waxing versuchen oder dauerhafte Epilation: http://teenproblem.de/?p=46

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community