Frage von Nashorn123, 43

Wie kann man die Rundenzeiten bei einer Carrera Evolution gut messen?

Hallo :)

ich besitze eine Carrera Evolution. Ich würde gerne die gefahrenen Rundenzeiten jeder Runde wissen. Der elektronische Rundenzähler von Carrera ist mir zu schlecht und ungenau. Weiß jemand eine Alternative, wie ich auch bei der Evolution einfach die gefahrene Rundenzeit sehe? Vielen Dank im Vorraus, nashorn123

Antwort
von Stevie27, 36

Warum ist der elektronische Rundenzähler dir zu ungenau? Ich besitze ihn auch und er macht nie Probleme (außer bei den F1 Autos) er zählt zuverlässig die Runden und misst die Rundenzeiten bis aufs Hundertstel genau.

Kommentar von Nashorn123 ,

ja aber er zeigt ja nur die schnellste gefahrene Runde an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community