Wie kann man die Rückstände eines Computerbildes im Handy entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst verschiedene Kameraeinstellungen ausprobieren. Oder du stellst die bildprofile am Monitor um. Bei meinem Monitor tritt das Problem nur auf wenn ich "Blurreduction" aktiv habe (BenQ XL2430T)

Ich denke der Ursprung des Problems ist die vertikale Synchronisation oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvsground
08.08.2016, 22:11

vielen, vielen Dank!!! Unglaublich, wie nett und hilfreich die User hier sind :)

0
Kommentar von Vishera
09.08.2016, 11:25

kein Problem. Dafür gibt es ja dieses Forum.

0

Ich verstehe was du meinst aber ich glaube das geht nicht. Dieser Effekt tritt ja selbst im Fernsehen manchmal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvsground
08.08.2016, 00:53

Danke onlycrazy für die schnelle Antwort! :)

0