Frage von Nella321, 73

Wie kann man die Rhinotestversion verlängern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Rhinotestversion nach Ablauf der Zeit weiter zu nutzen? Also so dass man noch speichern kann? Ich habe mal gehört, dass man irgendwie das Datum verstellen kann und es gerade mit einem Programm namens RunasDate versucht.. klappt aber leider nicht, Rhino erkennt immer noch, dass die Zeit abgelaufen ist.

Nur zur Erklärung: Ich brauche Rhino nur für die Uni und zwar nur für eine einzige Lehrveranstaltung in diesem Semester. Danach werde ich es wohl nie wieder benutzen.. darum sehe ich keinen Sinn darin, mir das Programm zu kaufen, mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal eben so 200€ übrig habe.. Ich muss dieses Wochende die letzte Abgabe in Rhino fertig machen und genau jetzt läuft die Testversion ab.. also erklärt mir bitte nicht, dass ich mir das Programm einfach kaufen soll oder so. Ich brauche es ab Montag nie wieder und finanziell geht das auch leider nicht :/

Antwort
von Teddy42, 57

Wenn du dort direkt einen Key eingeben kannst damit es eine "Vollversion" wird, lade dir mal -- Craagle -- runter und suche damit einen Key ---- Alternativ besorge dir einen -- Cack -- dafür. 

Kommentar von Nella321 ,

Nach einem Crack suche ich schon die ganze Zeit, aber bin da irgendwie zu doof für bzw habe auch keine Ahnung welche Seiten da vertrauenswürdig sind :D Hast du irgendwelche Tipps wo ich das finden könnte?

Kommentar von Teddy42 ,

Suche dir hier die passende Seite raus, denn Downlaod anschliessend mit einen Virenschutz scannen---- Bei vielen dieser Seiten wirst du ein "Download Manager" brauchen.

Antwort
von Teddy42, 42

Habe noch was für dich Suche mal hier:https://www.google.de/search?num=50&newwindow=1&q=rhino+keygen&oq=rh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community