Frage von amjad1412, 62

wie kann man die Rechnung eines Artikels von Media Markt ändern?

Schön guten Tag ich habe ein Handy von Media Markt gekauft. und ich habe es wieder verkauft der Käufer braucht die Garantie-Rechnung- das Problem die Rechnung enthält meinen Name, Preis uzw gibt es einen Losung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoentgenXRay, 34

Der Aufdruck deines Namens ändert nichts an der Gültigkeit der Garantie. Diese ist nur an die Seriennummern und das Kaufdatum des Produktes geknüpft.

Antwort
von dresanne, 35

Der Name ist egal. Schicke ruhig die Originalrechnung mit. Die Garantie gibt es auf das Gerät, nicht auf die Person.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Es reicht allein das Vorzeigen der Kaufquittung. Wichtig ist dabei nur die IMEI Nummer des Handys, der Name ist dabei völlig unwichtig.

Antwort
von Delveng, 28

Das ist normal. Bitte gib die Original Rechnung weiter.