Frage von DarkangelSkyla, 25

Wie kann man die Quest: "Tritt den Kaiserlichen bei" starten (Vorsicht Spoiler in den Details)?

Ich hatte mich aus versehen den Sturmmänteln angeschlossen, aber als diese Weißlauf angreifen wollten, wollte ich mich "Abwenden". Ich habe es geschafft die Quest so weit zurückzusetzen (resetquest), dass ich noch nicht einmal den Eid geschworen habe (hoffe ich), aber irgendwie schaffe ich es jetzt nicht mehr den Kaiserlichen beizutreten...und ich habe auch keinen Spielstand, der alt genug ist. Kann mir da bitte jemand helfen?

Antwort
von TheLegendary, 25

Jeder "Kaiserlicher Soldat" sollte im Stande sein, dir diese Quest zu geben, du musst nur an denen vorbei laufen.

Ob das jetzt noch klappt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Kommentar von DarkangelSkyla ,

Wenn man jetzt aber zum militärlager geht, wird man angegriffen...ist das normal?

Kommentar von TheLegendary ,

In dem Fall ist das, weil das Spiel deine Fraktion als Sturmmantel gespeichert hat, du wirst die Kaiserlichen wieder auf Neutral stellen müssen. Oder, falls du die Rüstung der Sturmmäntel anhast, werden die dich immer angreifen, solange du die trägst

Kommentar von DarkangelSkyla ,

Dankeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten