Wie kann man die Polizei verständigen ohne anzurufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja und warum hast Du nicht angerufen? Dann wäre die Sache für Dich nämlich schon ausgestanden. 

Aber wenn Du anrufst, dann ziehe es auch durch und knick dann nicht wieder ein wenn die Beamten da sind.

Du wirst wie Dreck behandelt, sprichst selbst von Horrorfilm und Selbstmord. 

Nur Du hast es in der Hand das zu beenden! 

Viele Frauen machen sich selbst zum Opfer indem sie solchen Männern, die sie schlagen und wie Dreck behandeln, immer wieder verzeihen! Manche suchen sogar die Schuld bei sich und vergeben dem Mann wieder und wieder und landen wieder und wieder im Krankenhaus oder werden zuhause vergewaltigt.

Mach der Sache ein Ende! Ruf die Polizei und sag denen wie er Dich behandelt, dass er Dich an den Haaren reißt und bedroht. Dann bekommt er einen Platzverweis und Du hast erst einmal Deine Ruhe! 

Und dann nutzt Du die Zeit um Dich endgültig von dem Mann zu trennen. Dieser Mann hat weder Dich noch sonst eine Frau verdient!

Mach Dich nicht selber zum Opfer! Zieh es durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du Dich Freunden offenbaren oder hat er Dich von diesen auch schon abisoliert?  Der Typ ist wohl ein Fall von dem was Hirigoyen einen "narzisstischen Perversen" nennt ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne aus dir heraus zu kommen und tu ihm beim nächsten Mal ernsthaft weh. Tritt ihm in die Eier oder schrei: "HAU AB"!!!. Lerne dich selbst zu verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cwaay
14.10.2016, 12:40

am Ende sticht er sie noch ab. nene. lieber nicht.

2

Ich würde die Chance nutzen wenn er nicht im Haus ist meine Sachen packen und ausziehen fürs erste 

Du kannst fürs erste bei jemanden übernachten den dein Freund nicht kennt und später die Polizei verständigen um die restlichen Sachen mitzunehmen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterE
14.10.2016, 12:28

Frauenhaus! 

2

Sex, Ebay, Handy?

Um was gehts eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt natürlich die Möglichkeit der Onlineanzeige. Renn davon, lass Dich nicht brechen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Telefonzelle oder irgendwem wegen Notfall um Handy bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zeigst du ihn nicht an und ziehst aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich zur Polizeiwache gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?