Frage von Lolgamerhdlool, 28

Wie kann man die pixel bei pokemon schwarz 2 wegmachen?

Hey ich spiele Pokemon Schwarz 2 und habe mir zu dem spiel viele Lets Plays auf YouTube angeschaut und bei fast jedem gesehen das die keine pixel im spiel haben und alles viel glätter aussieht Ein beispiel dafür ist das Lets Play von Domtende : https://www.youtube.com/watch?v=pVyybqMds2A&index=2&list=PLclj7cdNufoxgW...

Ab der stelle 5:30 sieht man da das alles so glatt ist und keine pixel da sind Bei mir ist das spiel voller pixel und nichts ist glatt Ich hoffe ihr könnt mir meine frage bentworten

Liebe grüße, Alex Danke für die Antworten im vorruas :-)

Antwort
von Schilduin, 16

Es wirkt allenfalls etwas glatter wegen der Art wie es hochskaliert wurde, aber wenn man nur etwas genauer drauf achtet, merkt man, dass da keine glatten Kanten zu sehen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community