Frage von FragVane, 91

Wie kann man die Periode lindern?

Hallo, Ich hab meine Periode immer sehr stark und gibt es irgendwelche Hausmittel um sie etwas zu lindern? Ich habe morgen nämlich Schule und hab Angst das ich zum dritten mal auslaufen D:

Antwort
von Blackrose89, 63

Das einzige womit du sie verzögern kannst, ist wenn du die Pille durch nimmst. Da ich aber erstens annehme, dass du die Pille nicht nimmst, und morgen schon deine Periode kommen soll, kannst du es jetzt in diesem Zyklus nicht mehr verhindern.

Nimm dir also ein paar Tampons / binden mit zur schule :)

Kommentar von FragVane ,

Das mach ich sowieso schon und bin trotzdem ausgelaufen... aber trotzdem danke! :)

Antwort
von FragVane, 50

Das mach ich sowieso, aber bin trotzdem schon ausgelaufen... aber trotzdem danke! :)

Kommentar von Blackrose89 ,

immer gerne :)

Antwort
von RavennaXD, 45

Pille ist dermaßen ungesund.
Das einzige was man machen kann kst aushalten

Kommentar von Blackrose89 ,

Wenn sie so dermaßen ungesund wäre, dann dürften die Ärzte die Pille nicht verschreiben! Ich habe über 15 Jahre die Pille genommen und ich bin immer noch Kerngesund!

Kommentar von RavennaXD ,

Hast wohl in Biologie nicht aufgepasst. Die e meisten Arzte raten davon ab und nehmen Sse selber nicht.

Kommentar von Blackrose89 ,

Aha, du bist wohl ein ganz schlaues Köpfchen und hast in Biologie eine 1 gehabt! 😂 komisch das mein Frauenarzt mir die Pille noch bis vor 1 Jahr empfohlen hat 😆

Kommentar von RavennaXD ,

;) Gut wenn du dein Körper mit Hormonellen Zeugs vollstopfen willst ;-) Wünsche dir viel Spaß dabei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten