Frage von RaceShafter, 22

Wie kann man die PC Kappe entfernen?

Ich meine die Kappe hinten, wo die ganzen Anschlüsse durchzeigen. Ich muss die durch die vom neuen Mainboard ersetzen. Wie geht die raus? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 19

Einfach nach innen ins Gehäuse drücken.

Kommentar von RaceShafter ,

Vielen Dank.

Antwort
von cba321, 15

Warum willst du die denn entfernen?

Einfach Seitenkappe auf, Mainboard raus, neues Mainboard rein. Die Anschlüsse sollten ja an den selben Positionen sein.

Kommentar von RaceShafter ,

Nein, beim neuen sind ein paar noch zusätzlich dabei.

Antwort
von dermitdemhund23, 5

Einfach rausdrücken.

Kommentar von RaceShafter ,

Nach innen ja. Danke