Frage von jumper121, 70

Wie kann man die Narben vom SvV am besten verstecken?

Wie könnte man die Narben am besten verstecken? Und ihr müsst mir nicht sagen,dass ich damit aufhören soll weil ich das nicht mehr mache.

Antwort
von Delanya, 27

Hallo,
ich hoffe ich kann dir vielleicht etwas weiter helfen. Du könntest Narben überschminken aber nie Frische Wunden. Ich weiß ja nicht wie lange du schon aufgehört hast. Sonst lange Sachen anziehen. Schweißbänder im Spprtunterricht wenn du das magst. Sonst Armbänder wenn du ein Mädchen bist. Das weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wo du die Narben hast. Sonst Google doch mal oder Schau auf YouTube nach Videos. Da gibt es viele Informationen und Antworten auf deine Frage.
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen. LG

Antwort
von Anonym989, 29

Also.. kommt natürlich drauf an wie stark ausgeprägt deine narben sind .. ich hab mir z.b camoflage von catrice gekauf in meinem haut ton und noch so n stift davon... und naja das macht die zwar nicht weg (wo bei man auch dazu sagen muss das ich mich eben noch schneide und meine narben also nicht die Möglichkeit haben ganz zu verheilen) aber dekt sie eben schon gut ab ^^ ich seh auf jedenfall ein guten vorher nachher unterschied ^^ und puder hilft bestimmt auch gut :D probier ich demnächst mal.

Antwort
von Biberchen, 33

dann mußt du sie auch nicht verstecken! Steh zu deiner Vergangenheit.

Antwort
von NoLif, 33

Makeup, was anderes würde mir jetzt spontan nicht einfallen. Narben müssen unmittelbar danach behandelt werden, dass sie "harmloser" aussehen. Bleibst diese Bahndlung aus, kann man dagegen nichts langfristiges tun, was sie unkenntlich macht.

Antwort
von LilithMaria, 21

Lange Sachen tragen. Das mache ich seit Jahren. Egal ob Winter oder Sommer. Ist das beste Mittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten