Wie kann man die Narben verstecken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst lange Pullover oder T-Shirts anziehen. Hast du dich am Handgelenk geschnitten, kannst du beispielsweise eine schweisband oder armbänder ummachen. am Hals kannst du pullis mit Kragen oder einen schal tragen. Wenn die Narben schon verblassen kannst du etwas makeup benutzen. Bleib stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es giebt eine super Narben creme, sprechen aus Erfahrungen. Die heißt Kelofibrase und kostet in der theke 7-8€.LG

PS:oben Titel Mitte Frage und unten Stich Punkte;) Versuchs nochmal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteantwort1993
10.01.2016, 21:05

Es gibt eine Narben creme die ich selbst benutzt habe , die aus eigener Erfahrung sehr gut ist . Diese heißt Kelofibrase und diese gibt es in der Aphoteke für circa 7-8 Euro . .. XD

0
Kommentar von guteantwort1993
10.01.2016, 21:06

gerade bei roten Narben diese werden wieder hautfarbig und somit das beste Ergebnis für wenig Geld man kann sich auch Narben weg laisern lassen aber das kostet puh um die 1000-2000 euro

0

Wichtig ist es an der Ursache der Narben zu arbeiten, in dem Fall eine Psychotherapie...

Jetzt im Winter ist es ja nicht so schwierig mit langen Ärmeln und Beinen...

Ich habe meine Arme und meinen Körper auch voller Narben, gehe aber sehr offen damit, da ich quasi mit den Narben groß geworden bin und mich dran gewöhnt habe bzw. gelernt habe diese zu akzeptieren. Es sind allerdings nur sehr wenige Ritznarben dabei, sondern viel mehr vom Wunden aufknibbeln etc (Mückensticke).

Ich habe kein Problem damit im T-Shirt rumzulaufen etc....

So viel von mir dazu....

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narbengel aus der Apotheke! Allerdings nur, wenn die Narbe nicht älter als 2 Jahre ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht ... die bleiben für immer (verblassen höchstens)

sonst nur was langes anziehen oder überschminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Ärmel, Armbänder, zur Not auch Camouflage-Make Up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab immer was langes an und wenn es nicht geht binde in mir ein bandana um den arm , sieht dann schick aus wie ein Armband ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Wenn du Probleme hast dann lass dir helfen. Ritzen bringt keine Vorteile und benachträchtigt den Schutz der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up darüber, etwas langes anziehen, eine schwarze durchsichtige Strumpfhose für die Beine, Armbänder, Schweißbänder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dich zu ritzen .. Ich weiß es ist schwer ! Draum sich dir Hilfe .. Hab mich nur 1. mal geritzt hab aber ein Verlagen danach obwohl es nur 1. mal war. Zieh etwas langes an aber hör auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber an den Ursachen arbeiten. Ein erfülltes Leben führen, Taten hinterfragen, nicht sinnlos irgendetwas machen. Dankbar sein für das, was man hat. Froh sein, dass man gesund ist und sich bewusst darüber werden, dass Selbstverletzung so unnütz ist wie ein Kropf am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?