Frage von opdios, 28

Wie kann man die Nägel pflegen?

Antwort
von LeaSommer75, 10

Hallo,

ich mach 1 Mal im Monat ein Öl-Peeling. Ist gut für die Hände und für die Nägel ( Zucker und Olivenöl mischen, einmassieren und 15 Minuten einwirken lassen). Außerdem hab ich eine Handcreme die die Nägel zusätzlich pflegt (von Kamill - Hand- und Nagelcreme). Weil die aber bisschen schmierig ist, benutze ich sie nur über Nacht. Hilft aber echt gut und ich kann beides nur empfehlen.

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von Marieco, 28

Von P2 gibt es einige gute Pflege Öle und kräftigungs Lacke. Schau einfach mal nach. Ich selbst hatte lange Zeit Probleme damit das meine Nägel nicht abbrechen und einreisen, nach dem ich regelmäßig die Produkte angewendet hab ist es besser geworden. Sie brechen jetzt gar nicht mehr ab.

Antwort
von LaJo99, 16

Es gibt Nägel pflegende Handcremes und es hilft auch seine Finger für ein paar Minuten in Olivenöl reinzulegen :)

Antwort
von schubby3000, 14

Was ist da dafür eine Frage?? Willst du den Steck solange darunter lassen bis Schimmel entsteht und die bis 5meter wachsen lassen oder was?!

Kommentar von opdios ,

Was ist das für eine Antwort? sicherlich nicht ;) ich meine, welche Beautyprodukte sich dafür sehr gut eignen und was gesund für die Nägel ist.. Manche nehmen ja auch Kieselerde damit die nicht brüchig sind und sowas.. das meine ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten