Frage von Neugier2016, 49

Wie kann man die Mobilbox deaktivieren ? Für das Samsung S5 Neo, mit Telekom Magenta S mobil.

Wie kann man die Mobilbox deaktivieren? Für das Samsung S5 Neo, mit Telekom Magenta S mobil.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kilkenny4me, 45

Kommt auf das Netz an.

##002# könnte funktionieren

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 31

Hallo Neugier2016,

Kilkenny4me hat dich schon richtig informiert.

Hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobi... kannst du das auch noch mal nachlesen. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft