Frage von FAQFAQ123, 28

Wie kann man die MItteilungszentralle auf dem iPhone 5s anschalten?

Bei mir wird die MItteilungszentralle nach dem ich von ganz oben runter wische nicht angezeigt. Wie kann ich das wieder einstellen? Dieses Problem betrifft nicht nur denn Sperrbildschirm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detstron, 16

Probiers mal mit einem Softreset (denk aber vorher drüber nach). Dazu einfach den Homebutton und die Standbytaste so lange drücken, bis der Startbildschirm erscheint. Oder durchforste einfach mal die Einstellungen.

Antwort
von Mikromenzer, 9

Verwendest du das aktiellste iOS?

Kommentar von FAQFAQ123 ,

Ich hab IOS 9.2. Ist das die Aktuellste Version?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, damit sollte es eigentlich funktionieren. Das ist sehr komisch.