Gehe einfach in Options, und lege die Fahrzeugsteuerung auf die Pfeiltasten, hat bei mir immer gut geklappt !!! Danach kannst du es ja wieder auf WADS stellen ;) Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Naja, ein wenig Taktgefühl gehört natürlich auch dazu, wenn du die ganzen Freundinnen durchspielen möchtest, gewöhn dich schon mal dran, die wollen des öfteren in den Club
Mir erzählte ein Freund, er hätte von einem Computerspiel gehört, das man mit den Gedanken kontrollieren kann. Falls er nicht fantasiert hat, interessiert mich das total. Weiß ...
ich hab bei meim neuen vista home premium notebook versucht san andreas zu installieren. aber mitten in der istallation bricht des ab und ich krieg ne meldung, dass einige programm features nich in...
Ich habe das uralte Game mal wieder aufgetrieben. Weiß jemand, was in den Missionen gefragt ist? Ich komme irgendwie bei keiner außer der Gibraltar-Mission durch, weiß auch gar ni...
Ich überlege mir ein Strategie Computerspiel zu kaufen. Leider bin ich absoluter Computerspiel-Anfänger und kenne mich mit Computerspielen nicht wirklich aus. Welches Spiel ist auch f&uum...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das dancen
Gehe einfach in Options, und lege die Fahrzeugsteuerung auf die Pfeiltasten, hat bei mir immer gut geklappt !!! Danach kannst du es ja wieder auf WADS stellen ;) Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Naja, ein wenig Taktgefühl gehört natürlich auch dazu, wenn du die ganzen Freundinnen durchspielen möchtest, gewöhn dich schon mal dran, die wollen des öfteren in den Club