Frage von habnefrage19, 57

Wie kann man die Maps bei Bo3 spielen?

Hi, ich habe Bo3 seit Freitag und habe mir gerade das 9GB große heruntergeladen! Mich interessiert, wie ich die neuen Maps spielen kann. Beispielsweise will ich den Wasserpark etc. spielen. Mir werden die Maps auch nicht angezeigt. Erreicht man die erst ab einem bestimmten Level?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diemiIch, 26

DLC-Maps, diese muss man kaufen für 15 Euro oder Season Pass für 50, dann bekommt man alle kostenlos

Antwort
von legendofzero4, 37

Die muss man im store kaufen!

Antwort
von FailOverflow, 17

Schon mal was von kaufen gehört.

Kommentar von habnefrage19 ,

Ich bin es gewohnt DlCs kostenlos zu erhalten! Wie zum Beispiel bei GTA V. Da ich mal ein neues Spiel ausprobiert habe, ist dies ungewohnt!

Antwort
von machengineer, 30

Lohnt sich CoD?

Kommentar von legendofzero4 ,

wenn man alleine spielt nein in einer Gruppe kann es ganz lustig sein wenn man über die Bugs und glitches hinweg sieht...