Frage von lucky336, 96

Wie kann man die Mailbox bei einem Nokia 105 Dual-Sim aktivieren?

Ich habe mir vor kurzem ein Nokia 105 Dual-Sim gekauft, wenn man mich anruft und ich nicht drangehe, geht auch keine Mailbox dran.Ich würde gerne wissen wie man die Mailbox aktiviert. Wenn man die Mailbox einrichten will wie es im Internet beschrieben ist und man 3311 anruft zeigt es immer "Nummer nicht zugeordnet" an. Wenn ihr etwas wisst bitte antworten.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus, LG lucky336

Antwort
von Thomas101979, 65

Hallo Lucky,

die 3311 funktioniert nur im Netz der Telekom. Bei Vodafone ist es 5500, bei Eplus 9911 und bei O2 die 331 bzw. 333. Eventuell hast Du einfach nur die falsche Kurzwahl im falschen Netz gewählt, weil Du beim Googlen diese Kurzwahl gesehen hast. Wenn es die richtige Nummer war, solltest Du Dich an Deinen Netzbetreiber wenden.

Herzliche Grüße,

Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten