Frage von Simgirl503, 25

Wie kann man die löcher stopfen (hamsterzubehör)?

Hey ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Hamster. Ich will mein Sandbad mit solchen weidenbrücken abtrennen. Das funktioniert auch gut und sie halten auch nur habe ich ein Problem und zwar ich stelle die ja hochkant hin nur dann rieselt der ganze Sand zwischen den Lücken durch... kann man die irgendwie stopfen? Ich habe Schon probiert Pappe anzukleben aber leider hält es nicht und Streu geht auh nicht da es ja nach unten durchrutschen würde oder? Bitte um Hilfe:)

Antwort
von sariiichen, 15

Doch das geht halbwergs. Fülle zuerst Streu rein, das schliest dann die Lücken. Dann kannst du den Sand einfüllen, der rieselt dann fast garnichtmehr raus. Hundertprozentig dicht ist das dann ja auch nicht aber mehr als 2 Esslöffel voll mit Sand landen da nicht außerhalb des Sandbereichs:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten