Wie kann man DIE LINKE zu bestimmten Themen befragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wendet du dich an den Ortsverband / Orts Vertretung. Im Internet gibt es ja ein Telefon Verzeichnis. Dort kannst du den nächstgelegenen Ortsverband finden: 

Versuche verschiedene Suchaktionen. Gib die Stadt / den Ort ein, in dem du Wohnstätte oder eine Stadt in deiner Nähe. Und dann das Suchwort DIE LINKE. Neben der Telefonnummer bekommst du so auch eine Adresse.

Wenn du Fragen hast, kannst du die dann direkt stellen oder zur nächsten Parteiversammlung in deiner Nähe gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denen das Kontaktformular auszufüllen ist eine Möglichkeit. Dann könntest Du denen eine Mail schreiben sekretariat.pv@die-linke.de Oder Du wendest Dich an den örtlichen Parteivorstand und lässt Dich mal zu einer Parteiversammlung einladen und fragst dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?