Ich habe neue Lieder in meine iTunes Liste eingefügt und habe dann meinen iPod angeschlossen. Eigentlich wird dann "iPod syncronisieren" angegeben, aber dieses Mal wurde der iPod nur aufgeladen. Wie kann ich jetzt die Lieder auf meinen iPod bekommen?

Im Zweifel kannst du die Lieder immer noch per Drag&Drop (Klicken und Gedrückthalten) auf den iPod-Menüpunkt am linken Rand ziehen, um ein Synchronisieren zu "erzwingen"

gehe mal auf Arbeitsplatz --> dann müsste dort das Laufwerk E zu finden sein (Wechselträger). Klicke darauf, in der Regel öffnet sich dann der IPod-Ordner und du kannst die Lieder darauf ziehen
Hallo
+wenn du Lieder in deiner Liste bei ITunes hast musst du auf die Menüleiste Datei iPod synchroniesieren und dann macht er es während des aufladens :)
ja bei ipods müsste es übern arbeitsplatz gehn beim ipod touch gehts nur über iTunes da musst einfach unten rechts auf sychronisieren klicken
Versuche es doch mit dem Programm ist einfacher zu bedienen und kostet nix: http://alternative-itunes.blogspot.com