gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man die Lieder auf den iPod machen?

gefragt von 123engelchen123 am 03.09.2009 um 11:30 Uhr

Ich habe neue Lieder in meine iTunes Liste eingefügt und habe dann meinen iPod angeschlossen. Eigentlich wird dann "iPod syncronisieren" angegeben, aber dieses Mal wurde der iPod nur aufgeladen. Wie kann ich jetzt die Lieder auf meinen iPod bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33800)
iPod (4201)