Wie kann man die Level von Spielen behalten, wenn man von Android auf iPhone wechselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein,weil es zwei völlig verschiedene Betriebssysteme sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justino
27.12.2015, 22:32

Ok danke 

0

Bei den Spielen kann man sich bestimmt anmelden und hat einen Account und wenn du dich nun am IPhone anmeldest dann hast du alles wieder  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justino
27.12.2015, 22:36

Wenn du das iphone startest und alles einstellst dann steht da ja von android übertragen aber werden dann auch die spiele übertragen 

0
Kommentar von Nikita1839
27.12.2015, 22:36

Ivh kann bezeugen das das nicht so ist :D (versch. server), hatte das oft genug

0
Kommentar von Nikita1839
27.12.2015, 22:37

Nein es werden nur daten wie musik, bilder, dokumente uebertragen

0

Also bei online spielen sollte das gehen. Da ist der stand ja auf dein account bezogen und wird bei jedem Start des Spieles dort abgerufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung