Wie kann man die Leistung beim Lappi hochschrauben (FPS)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Laptops geht das grundsätzlich sehr schwierig. Du solltest uns erst mehr Information geben: Was willst du spielen, wie viel RAM ist installiert? Sowas ist für die Beantwortung der Frage sehr wichtig. Hättest du einen Desktop-PC, so könnte man einfach Grafikkarte und Prozessor aufwerten, bei Laptops ist dies jedoch nicht möglich. Schreib mir mal die genauen Spezifikationen des Systems als Kommentar, dann kann ich dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
02.01.2016, 13:59

du kannst graka und CPU aufwerten

0
Kommentar von W0lveskiller
02.01.2016, 14:17

Also zu den Daten : Intel Core i5-3230M, 2,6 Ghz (Turbo Boost 3,2 Ghz), NVIDIA GeForce 710M mit 2GB VRAM, 4GB RAM, Danke schon mal im Vorraus^^

0
Kommentar von timisimi20000
02.01.2016, 20:31

@GelbeForelle: Nein. Du hast ein sehr stark begrenztes Netzteil und ein sehr stark begrenztes Mainboard. Die Grafikkarte ist warscheinlich fest verlötet.

1

In den Energie Einstellungen den Laptop auf Höchstleistung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Hintergrundprogramme beenden, Game-Settings einstellen. Aktuelle Treiber verwenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0lveskiller
02.01.2016, 13:46

Ein Gamebooster hab ich schon und der schließt schon eine Menge an Hintergrundprogrammen. Jedoch schwanken die Fps schon noch sehr extrem.

0

Was möchtest Du wissen?