gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man die Lebensdauer von Zimmerblumen erhöhen?

gefragt von elke51 am 06.04.2008 um 16:49 Uhr

Ich habe gestern wirklich schöne Tulpen geschenkt bekommen, die nun bei mir im Wohnzimmer stehen. Durch die Wärme gehen sie natürlich schnell auf. Welche Tricks kennt ihr, mit deren Hilfe meine Tulpen möglichst lange schön und frisch aussehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4403)
Zimmerblumen (2)