Frage von MisteryShock, 32

Wie kann man die Kopfhörer 'PEAQ PHP350BT' mit Windows 8.1 nach kopplung verwenden?

Ich Habe die kopfhörer gestern gekoppelt und konnte stundenlang hören. dann am nächsten tag nahm ich das headset und wollte wieder hören aber ging nicht jetzt weiss ich nicht wie ich es wieder hin bekomme.

Kurz info

Mein Laptop ist Bluetooth fähig ist eingebaut.

Danke schon mal

Lg

Mistery

Antwort
von Venge1998, 25

Versuche sie nochmal neu zu koppeln, ich gehe bei den selben kopfhörern immer in den Kopplungsmodus bevor ich sie mit meinem Gerät verbinde.

Kommentar von MisteryShock ,

Hab ich schon und dann zeigt er mir immer an das von dem headset keine singnal stärke vorhanden sei

Kommentar von Venge1998 ,

Versuche sie mal mit einem anderen Gerät zu verbinden Handy oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community