gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man die Konzentration beim 9jährigen verbessern?

gefragt von bergfee am 15.10.2008 um 19:43 Uhr

Unserm Sohn fällt es ziemlich schwer, sich über eine längere Zeit zu konzentrieren, vorallem, wenn in der Schule Proben anstehen. Wie kann man das mit ihm üben? Wir haben keine Computerspiele und Fernsehen gibt es nur einmal die Woche!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58977)
schule (21658)
kinder (17528)