Frage von iaskyou2000, 133

Wie kann man die Kontakte vom iPhone auf PC sichern?

Ich habe ein iPhone. Ich will unbedingt meine Kontakte auf PC speichern lassen. Ich konnte ein paar Kontakte ins Outlook bringen, aber leider nicht alle. Der Typ aus Apple Soft sagte, dass ich die Kontakte über Backup sichern kann. Soll ich auf ,,Backup wiederherstellen" (iTunes) drücken oder ,,Jetzt sichern" klicken? Werden die Kontakte bei ,,backup wiederherstellen" gelöscht"?

Biite helft mir!!!

Antwort
von f5f5f5, 106

Speichere sie doch bei Google oder iCloud ab. Wenn du ein Back-up zurück gespielt wird das Back-up eingespielt. D.h. die Kontakte zwischen Backup und Backup zurück spielen sind gelöscht

Antwort
von NielsD, 81

Klick auf jetzt sichern. Dann wird ein Backup vom gesamten Speicher deines Gerätes gemacht...

Kommentar von iaskyou2000 ,

und wo kann ich dann die kontakte am pc wiederfinden?

Kommentar von NielsD ,

Die Kontakte müssten wenn es so wie bei mir ist im Backup gespeichert sein. Wenn du dein Handy jetzt also zurücksetzt oder so verlierst du keine Kontakte. Und du kannst auch einfach ein neues Handy mit den Daten von deinem alten synchronisieren.

Antwort
von Chleeney, 82

Mit der iCloud

Antwort
von BbomTLP, 74

Benutz die cloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten