gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Wie kann man die Kochzeit von Reis verkürzen?

gefragt von maamii am 29.05.2007 um 21:55 Uhr

Ich koche nur noch sehr wenig mit Reis - obwohl ich ihn gerne mag - weil die Kochzeit so lange dauert. Ich möchte aber nicht von Naturreis auf Parboiled oder geschälten Reis umsteigen. Gibt es irgendwelche Tricks, um die Kochzeit zu reduzieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4385)
Küche (2295)
Reis (77)