Frage von LiveInDawn, 66

Wie kann man die Kapitelreihenfolge bei Wattpad ändern?

Die Frage steht in der Überschrift. Bei Wattpad heiße ich ColoursByNight . Wenn ihr wollt, könnt ihr auch euren Namen dazuschreiben, dann schau ich mal vorbei ;)

Antwort
von Carlisley, 53

Wenn du die App von Wattpad benutzt kannst du einfach bei deiner Geschichte auf ein Zahnrad drücken wenn du sie bearbeiten möchtest und dann die Reihenfolge ändern, bei der Desktop Seite weiß ich das leider nicht.

Antwort
von MrsMary, 41

hey (:
du kannst ganz einfach (zumindest beim pc) auf der einen seite, wi du alle deine kapitel so im überblick siehst, da links die so nach oben/unten versuchen, wenn du weißt, was ich meine.
Beim Handy bin ich mir grad nicht sicher ob bzw. wie das funktioniert, wenn ich Zeit hab, kann ich dir noch mal nachschauen (:

PS: ich heiße antennenmaskottchen und mein neuestes Buch, das allerdings erst 2 Kapitel hat ._. würde sich auch über ein paar Reads & Votes & natürlichauch Kommentare freuen (:

Kommentar von MrsMary ,

*verschieben, nicht versuchen natürlich:D

Antwort
von Rennmaus1701, 32

Hey, ich frage mich das auch immer, habe aber noch nichts gefunden. -.- Auf Wattpad heiße ich auch Rennmaus1701, du kannst sehr gerne mal vorbeischauen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community