wie kann man die kamera von laptop nutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine intigrierte kamera wenn ich msn an habe geht es ja automatisch aber ich möchte auch mal so fotos machen aber weis nicht wie weil ich ja auch keine beschreibung habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um meine Kamera einzuschalten muss man die Tastenkombination STRG und c drücken. Dann gehtz. Ansonsten das Programm das dabei war sarten, wie es heißt musst du allerdings selber herausfinden. Ansonsten sag doch mal die Marke und das Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonnep
20.08.2009, 12:01

also es war keine beschreibung und keine cd dabei und es ist emachines laptop

0

Anschalten . Ist das eine Webcam ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal unter systemsteuerung---> scanner und kameras!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonnep
20.08.2009, 11:57

da steht nix von scanner kamera

0

Was möchtest Du wissen?