Frage von Silvi96 12.03.2011

Wie kann man die IP zurückverfolgen?!!!!

  • Antwort von Keckermann 12.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Garnicht. Das geht nur mit einem richterlichen Beschluß bei begründetem Verdacht.

  • Antwort von KingRobo1 12.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/

    Aber nur die Stadt lässt sich zurückverfolgen. Name oder Anschrift geht nur über die Polizei.

  • Antwort von schickiwilli 12.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das geht so auf die Schnelle nicht, wenn was ist, melde es bei der Polizei!

  • Antwort von kevin1981 12.03.2011

    Ehm ... von was die IP zurückverfolgen von deinem

    W-LAN Router von einem Programm oder von einer Website?

  • Antwort von Feier 12.03.2011

    am einfachsten ( ohne Kenntnisse ) geht das hier http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html zwar nicht unbedingt genau aber immerhin ein Anhaltspunkt

    oder schau mal hier wenn du willst trace.software.informer.com/download-trace-ip-symantec/

  • Antwort von Silvi96 12.03.2011

    ach manno

  • Antwort von Abigang 12.03.2011

    keine ahnung aber ich kan rache viren für dich erstellen die du weiterleiten kannst :) also jetzt nicht gefährliche : lustige die nerven und unschädlich sind :=)

    zb: viren die alle deine daten auf einmal öffnen :) viren die ein text 300 mal wiederholen (kann man nicht beenden :) ....

  • Antwort von LadySaya 12.03.2011

    Da gibts Webseiten für.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!