Frage von Silvi96,

Wie kann man die IP zurückverfolgen?!!!!

Bitte ein dringender Notfall!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Keckermann,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Garnicht. Das geht nur mit einem richterlichen Beschluß bei begründetem Verdacht.

Antwort von KingRobo1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/

Aber nur die Stadt lässt sich zurückverfolgen. Name oder Anschrift geht nur über die Polizei.

Kommentar von Keckermann,

und hier sitze ich in Hamburg - auch falsch- sind doch völlig ungenau diese Programme.

So einfach ist das nicht Leute

Antwort von schickiwilli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht so auf die Schnelle nicht, wenn was ist, melde es bei der Polizei!

Antwort von kevin1981,

Ehm ... von was die IP zurückverfolgen von deinem

W-LAN Router von einem Programm oder von einer Website?

Antwort von Feier,

am einfachsten ( ohne Kenntnisse ) geht das hier http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html zwar nicht unbedingt genau aber immerhin ein Anhaltspunkt

oder schau mal hier wenn du willst trace.software.informer.com/download-trace-ip-symantec/

Kommentar von Keckermann,

Völlig ungenau -habs mit meiner probiert - und ich sitze definitiv NICHT in Niedersachsen - das sagt nämlich das Programm

Kommentar von Feier,

ich sagte Anhaltpunkt sprich Land ^^

Antwort von Silvi96,

ach manno

Antwort von Abigang,

keine ahnung aber ich kan rache viren für dich erstellen die du weiterleiten kannst :) also jetzt nicht gefährliche : lustige die nerven und unschädlich sind :=)

zb: viren die alle deine daten auf einmal öffnen :) viren die ein text 300 mal wiederholen (kann man nicht beenden :) ....

Kommentar von Bella13Rose,

Muhaha, das klingt ja guuuut! Wie geht das? Muss mich an jemandem rächen. So was richtig nerviges brauch ich!

Antwort von LadySaya,

Da gibts Webseiten für.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • IP-Adresse? Hier wirst du fündig! Du möchtest Deine IP-Adresse erfahren? Dann gib "IP-Adresse" in google ein, danach klicke "Wie ist meine IP-Adresse?" an. Schon wirst du fündig! Die IP-Adresse wird mit jeder Eingabe unsichtbar für Dich mitgesendet. Sie ist praktisch Deine Postanschrift. Über Sie kannst du identifiziert werden.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten