Frage von Swagi27, 66

Wie kann man die IP von jemandem im ts3 rauskriegen?

Hey es interessiert mich sehr weil jemand hat mir mal meine eigene IP gesagt und hat gesagt dass er mich ddosen will ja und jetzt interessiert es mich ob man die IP von jemanden im TS3 einfach sehen kann oder ob man sich dann Programm runterladen muss und wenn ja wie heißt es danke für eure Antworten

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 45

Hallo,

mit dem Recht "b_client_remoteaddress_view" kann festgelegt werden, ob die Client Remote Adresse sichtbar ist.

Ohne diese Berechtigung kann sie nicht eingesehen werden.

LG

Kommentar von xdmartinhi ,

oh doch ts support OH DOCH!!

Kommentar von tsSupport ,

Ohne diese Berechtigung [("b_client_remoteaddress_view")] kann sie [(die Client Remote Adresse)] nicht eingesehen werden.

Diese Aussage ist richtig.

Bitte begründe deine Aussage "oh doch [...]".

Antwort
von xdmartinhi, 38

Hallo Swagi27,

es geht entweder über die Verbindungsinformation des clients jedoch braucht man dafür die nötigen RECHTE diie man standard nicht hat.

Und es geht LEIDER auch OHNE DIESES RECHT! Wie weiß ich leider nicht und legal wirds auch nnicht sein denk ich. Ich spreche aus eigener Erfahrung wo man mir meine VPNs sagen konnte

Antwort
von Amex123, 48

Ich unterstütze keine Hacker , jdedoch ist es einfach die Ip aus TS von dir zu finden.

Kommentar von Swagi27 ,

Ich weiß nicht wie Wie kann ich das sehen ich weiß noch niemals wie man hackt und mache ich auch nicht aber mich interessiert es halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten