Wie kann man die IP Adresse deaktivieren/aktievieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Du willst die IP ändern, denn ohne IP bist Du nicht im Netz!

http://www.chip.de/downloads/Tor-Vidalia-Bundle_19408583.html

Mit diesem kostenlosen Programm funktioniert das sehr einfach, ohne lästiges Proxy aus dem Netz suchen

Wenn Du es nur für Mega-Video brauchst:

Wenn Du einen Film über Megavideo ohne Unterbrechung anschauen willst, dann musst Du in bestimmten Zeitabständen (alle 1/2h) deine IP wechseln. Da kommst Du an Firefox und den Add-On Foxy Proxy nicht vorbei. Die beste Lösung für störungsfreies Streamen! https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2464/ Genau die Bedienungsanleitung lesen!

Gar nicht... die IP ist zentraler Bestandteil eines Netzwerks und wird dazu verwendet, den PCs oder Geräten Addressen zu geben

die wird aktiviert wenn du dich über deinen provider einwählst und deaktiviert wenn du dich wieder abmeldest

es gin´bt aber auch feststehende ip-adressen für einzelne domains