Frage von NEUER1488, 36

Wie kann man die IMEI Nummer heraus bekommen?

Das Handy ist defekt am Display und lässt sich nicht mehr bedienen und Originalverpackung ist nicht vorhanden. Was aber geht ist das der PC das Handy noch annimmt es ist ein Sony xperia Z1

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Wenn das Handy einen herausnehmbaren Akku hat, befindet sich im Gehäuseboden under dem Akku ein Aufkleber mit der IMEI Nummer. 

Antwort
von rapfan98, 22

Vllt wenn du den akku raus nimmst da wo der akku drin liegt sollte es stehen bin mir aber nicht sicher

Antwort
von DJPhroN, 21

Schau mal in den SIM Karten Slot, da kannst du ein kleines Plastikplättchen rausziehen (direkt unter/über der SIM), da steht sie drauf.

Antwort
von itouch79, 24

Ich würde die Software runterladen und denn schauen ob du es findest.

Antwort
von CrEdo85, 8

Irgendwo im Handy (oft unter dem Akku) ist ein Aufkleber, auf dem die IMEI draufsteht.

Antwort
von ZippyLive, 13

Am Handy *#06# eingeben/unter dem Akku nachschauen oder in der Sony PC Software

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten