Frage von theycallxehoney, 78

wie kann man die IMEI bei einem IPhone 6s ändernn?

Ich weis dass es möglich ist, es ist einfach nur sehr kompliziert und vielleicht auch nicht so legal. Aber um das geht es nicht.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 57

Hallo,

> Klar, geht das allerdings dürfte ich es wegen § 269 Fälschung beweiserheblicher Daten Absatz (1) (2) (3) nicht erläutern oder überhaupt beschreiben

> Das ändern einer IMEI ist nur Verbrechern zur Nutze

LG

Kommentar von theycallxehoney ,

Ja da gebe ich dir recht es nützt nur den Verbrecher was doch wenn man an dem verbrechen nicht beteiligt war und doch erpresst wird muss man halt IMEI ändern könne um aus der sache wieder heraus zu kommen

Kommentar von Applwind ,

Wenn du Probleme haben solltest oder erpresst wirst, solltest du die Polizei informieren. Sowas ist deren Aufgabe, egal was alles auf dem Spiel steht.

Kommentar von theycallxehoney ,

Könnte ich dass, würde ich so etwas machen. Leider ist dies nicht möglich.

Antwort
von acoincidence, 24

Kauf ein neues iPhone. 

Schmeiß das alte weg. 

Fertig

Neue IMEI 

Antwort
von cookie999999, 1

Man kann es ändern ;)

Antwort
von anti45, 52

Wozu soll das gut sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten