gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man die Haltbarkeit von Obst und Gemüse verlängern?

gefragt von glenfid am 05.06.2008 um 18:24 Uhr

Gerade wo es so heiß ist, muss man aufpassen, dass man Obst und Gemüse nicht zu lange lagert. Und der Kühlschrank ist auch nicht immer die beste Idee. Gibt es ein paar Tricks um die Haltbarkeit zu verlängern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kueche (4925)
obst (1280)
gemuese (1050)