Frage von SonoPazzo, 42

Wie kann man die Halsketten größe für eine Frau selber ermitteln?

Ich will ein überraschungs geschenk für eine Dame machen. Sie wünschte sich schon länger eine goldene Halskette. Leider weis ich überhaupt nicht welche größe ich kaufen soll und kann auch keinen fragen. Ist ne normale schlanke Frau ca. 1.65 groß. Hat jemand tipps oder ne größe?

Antwort
von sonnymurmel, 21

schau mal hier:

...auf dem Foto kannst du das evtl. sehen.

http://www.halskettenlaenge.de/uebersicht-halskettenlaengen/

Kommentar von SonoPazzo ,

gute seite danke

Kommentar von sonnymurmel ,

Gerne ;-) Viel Spass beim Einkauf und später bei der Überraschung.

Lg

Antwort
von offeltoffel, 24

Im Laden wurde ich gefragt, wie groß sie ist und wie ihr Körperbau so ist (wenn sie Sportlerin mit einem muskulösem Nacken ist, müsste sie das eben erfahren) - die haben dann schon ganz gute Vergleichswerte.

Wenn du sicher sein willst, überlege, ob du jemanden kennst, der von Statur und Größe etwa hinkommt und frage sie dann diskret nach ihrer Größe.

Vielleicht findest du auch Hilfe hier in der Frage ;)

Kommentar von SonoPazzo ,

danke für denn tipp!

Antwort
von Lapushish, 8

Nachdem sie dich überall blockiert hat?.. Gib lieber kein Geld für sie aus

Kommentar von SonoPazzo ,

die blokierende frau und die frau mit der kette sind verschiedene personen. Das ist ein geschenk für ein mädchen das geburstag hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community